Industriekultur

Magazin für Denkmalpflege, Landschaft, Sozial-, Umwelt- und Technikgeschichte

Bücher & Zeitschriften

Essen: Spanien-Heft der „Industriekultur“ erschienen

Als „seit langem fällig“ bezeichnet IK-Mitherausgeber und Schwerpunktredakteur Norbert Tempel im Editorial das Spanien-Heft der „Industriekultur“, das nun als Heft 4/2013 erschienen ist. Das Land, das den Meisten zu Unrecht als leicht verrufenes Urlaubsziel bekannt ist, erweist sich als faszinierende, vielfältige und teilweise hochprofessionell gemanagte Industriekultur-Destination…

Wer die „Industriekultur“ noch nicht im Abonnement erhält, kann das Heft im Buchhandel, in den Industriemuseen der Landschaftsverbände in NRW, über diese Website oder online direkt beim Klartext-Verlag in Essen bestellen. ­ Werfen Sie doch nebenher noch einen Blick auf die vielen Neuerscheinungen dieses Jahres – vielleicht ist noch ein passendes Weihnachtsgeschenk dabei?