Dortmund: 6. Montantrödelmarkt auf der Kokerei Hansa

Macht aber nichts, denn an diesem besonderen Tag gibt es unzählige Spezialisten auf der Kokerei Hansa: Ehemalige Kumpel und Sammler geben sich auf dem Trödelmarkt die Klinke in die Hand und können all diese Fragen aus erster Hand beantworten. Vielleicht gibt es ja auch noch die ein oder andere passende Geschichte dazu! Ob Bücher, Arschleder oder Schutzmasken, angeboten wird hier fast alles rund um das Thema Kohle, Koks und Stahl.

Zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr können Besucher und Anbieter ins Geschäft und ins Gespräch kommen, Platz dafür bieten die Kompressorenhalle und die Waschkaue der Kokerei Hansa genug, so dass selbst bei schlechtem Wetter den ganzen Tag lang nach Herzenslust getrödelt, getratscht, getauscht und gekauft werden kann. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, mit Gegrilltem im Biergarten und Kuchen und Kaffee in der ehemaligen Kantine ist für jeden etwas dabei.  

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11.00 – 17.00 Uhr
Kokerei Hansa
Emscherallee 11, 44369 Dortmund-Huckarde

www.montantroedelmarkt.de 

 

Drucke diesen Beitrag Drucke diesen Beitrag